In Ihrem persönlichen Versicherungsportal finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz: Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Prämien, Vorteilsprogramm.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Die Allianz Online-Beratung – dreifach vorteilhaft für Sie
Einfach und schnell – in wenigen Schritten zu Ihrem persönlichen Kundenportal Meine Allianz.
→ Registrierungsformular ausfüllen und einen Freischaltcode erhalten
→ Ganz einfach und bequem über Ihren Ansprechpartner vor Ort
So flexibel, wie Sie es brauchen:
→ In Ihrem persönlichen Servicebereich können Sie Schäden und Umzüge melden, Rechnungen einreichen oder Ihre Bankverbindung aktualisieren.
→ stehen Ihnen per Internetzugang und Allianz Login überall zur Verfügung – auch direkt vor Ort bei einem Versicherungsfall. So sind wir zu jeder Zeit für Sie da – auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten.
→ Tauschen Sie über Ihr elektronisches Postfach Nachrichten mit Ihren persönlichen Ansprechpartnern aus, einfach und übersichtlich.
Bringt Ihnen viele Zusatznutzen:
→ Sie erhalten attraktive Prämien, können vergünstigt bei Partnern einkaufen, haben die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen und haben die Chance Tickets, zum Beispiel für die Allianz Arena, zu erhalten.
Überprüfen Sie, wie gut Sie im Alter abgesichert sind und wie Sie eine mögliche Vorsorgelücke schließen können.
→ Schnell Klarheit schaffen: Finden Sie mit dem Rentenkompass in wenigen Schritten heraus, wie viel Einkommen Sie voraussichtlich zum Rentenbeginn zur Verfügung haben. Steuer- und Sozialversicherungsabgaben sind schon berücksichtigt.
→ Digital Zugriff haben: Die wichtigsten Eckdaten Ihrer Altersvorsorge sind online gespeichert und jederzeit zugänglich.
→ Frühe Rente planen: Probieren Sie unterschiedliche Rentenszenarien aus, um die Auswirkungen auf Ihre Rente zu sehen.
→ Informieren Sie sich hier über die Vorsorge- und Nachlassplanung und erstellen Sie wichtige Dokumente, wie Patientenverfügung oder Vorsorgevollmacht.
Alle Verträge, Ansprechpartner und viele Services direkt zur Hand:
→ Durch die übersichtliche Detailansichten und der intuitiven Bedienung bleiben Sie informiert, können persönliche Daten verwalten und haben einen direkten Kontakt zu Ihrem Allianz Ansprechpartner.
Bei Fragen zur Meine Allianz und zum Anmeldeprozess kommen Sie gerne auf mich zu!
Silstedter Straße 12
38820 Halberstadt
Mo: | 09:00 - 16:00 Uhr |
Di: | 09:00 - 18:00 Uhr |
Mi: | 09:00 - 13:00 Uhr |
Do: | 09:00 - 18:00 Uhr |
Die Allianz Online-Beratung – dreifach vorteilhaft für Sie