Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
heute wenden wir uns in einer ganz besonderen Situation an Sie. Wir werden in Deutschland gerade von einer bisher nicht gekannten Pandemie erreicht, die unser Leben stark beeinträchtigt – bei der Arbeit und erst recht privat.
Es werden bundesweit in allen Bereichen notwendige Maßnahmen umgesetzt, um einer schnellen Ausbreitung entgegen zu wirken. Natürlich beteiligen wir uns als Allianz daran – das bedeutet:
Der persönliche Kundenverkehr vor Ort in unseren Agenturen, ist im Rahmen der offiziellen Vorgaben und der Verantwortung gegenüber allen Mitmenschen, eingeschränkt.
Dennoch sind wir für Sie erreichbar per: Telefon, Email und Soziale Netzwerke.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Vereinbaren Sie online mit uns einen Termin!
Schäden nehmen wir für Sie wie gewohnt auf. Wir sind für Sie per Telefon, Email und Digitale Kanäle erreichbar. Fotos und Rechnungen können Sie uns in Digitaler Form zukommen lassen.
Da aufgrund der aktuellen Lage keine persönliche Kundenkontakte möglich sind, können wir den Termin per Web-Meeting durchführen.
Wir sollten genau jetzt die Zeit nutzen, um die bestehenden Versicherungen zu überprüfen. Die Beratungen können per Online Meeting durchgeführt werden.
Kurhessenstraße 1-3
60431 Frankfurt am Main
Mo: | 09:00 - 17:00 Uhr |
Di: | 09:00 - 17:00 Uhr |
Mi: | 09:00 - 17:00 Uhr |
Do: | 09:00 - 17:00 Uhr |
Fr: | 09:00 - 16:00 Uhr |
Um die Online Beratung zu starten, vereinbaren Sie bitte im Vorfeld einen Termin und nutzen die übermittelte Teilnehmer-PIN