Sei es ein Feuer, Einbruch oder ein Hochwasser – schnell kann etwas passieren, das Ihren Betrieb über Wochen zum Stillstand bringt. Feste Kosten wie Miete, Pacht, Gehälter und Zinsen für Kredite laufen in dieser Zeit weiter, ohne dass Sie Einnahmen haben. Mit einer Firmen-Ertragsausfallversicherung sorgen Sie dafür, dass derartige Kosten abgedeckt sind.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Vereinbaren Sie online mit uns einen Termin!
Wird Ihr Betrieb durch einen Sachschaden z. B. nach einem Brand unterbrochen oder beeinträchtigt, ersetzen wir den dadurch entstehenden Schaden für
– den entgangenen Betriebsgewinn und
– fortlaufende Kosten wie Gehälter, Löhne und Provisionen, Mieten und Abschreibungen.
Im Schadensfall erhalten Sie die Leistungen bis zu den individuell vereinbarten Versicherungssummen und innerhalb der Haftzeit.
Die Kosten werden bis 12 Monate nach Eintritt des Sachschadens ersetzt. Auf Wunsch können Sie eine Verlängerung der Haftzeit auf 36 Monate vereinbaren.
Grundsätzlich sind Betriebsunterbrechungen durch Feuer versichert. Darüber hinaus können Risiken für einen Betriebsausfall wie Einbruchdiebstahl, austretendes Leitungswasser, Sturm / Hagel, Elementargefahren (z. B. Überschwemmung, Erdbeben), innere Unruhen (z. B. Streik) und unbenannte Gefahren (z. B. Fehlbedienung einer Anlage) versichert werden.
Hauptstraße 60
98587 Steinbach-Hallenberg
Mo: | 08:30 - 12:00 Uhr |
Di: | 14:00 - 18:00 Uhr |
Do: | 14:00 - 18:00 Uhr |
Fr: | 08:30 - 12:00 Uhr |
Um die Online Beratung zu starten, vereinbaren Sie bitte im Vorfeld einen Termin und nutzen die übermittelte Teilnehmer-PIN