Du bietest ein hohes Maß an Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Organisationstalent.
Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben und eine attraktive Vergütung.
Festanstellung in Voll- und Teilzeit möglich.
Bewirb Dich bei uns!
Du verfügst mindestens über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich). Zudem hast Du idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb gemacht und bringst eine ausgeprägte Kundenorientierung mit.
Du managst unseren Agenturalltag und stellst eine gute Erreichbarkeit unserer Agentur sicher. Zu Deinem täglichen Geschäft gehört die Erledigung der Anfragen rund um Schadenregulierung sowie allgemeinen Kundenanliegen. Kleinere Schadenfälle wickelst Du außerdem selbstständig ab.
Du bekommst die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und hast die Möglichkeit die Tätigkeit wahlweise in Teilzeit oder Vollzeit auszuüben. Dabei erhältst Du eine praxisnahe Ausbildung sowie attraktive Festbezüge.
Poststraße 1
02956 Rietschen
Mo: | 09:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr |
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