Willkommen in der Welt des selbstständigen Versicherungsvertriebs! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit uns gemeinsam einen überregionalen Kundenstamm aufbauen möchte,
insbesondere im Bereich Gewerbekunden. Als Agentur bieten wir dir umfassende Unterstützung bei deinen Vertriebsaktivitäten und ermöglichen dir dabei vollkommene Freiheit und Flexibilität in deiner Arbeitsgestaltung.
Wenn du bereit bist, deine Karriere im Versicherungsvertrieb selbstständig zu gestalten und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein, dann bewirb dich jetzt! Sende deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben an bastian.hainichen@allianz.de.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen (Fach-) Hochschulabschluss und idealerweise über einen IHK- oder BWV-Sachkundenachweis. Außerdem sind Affinität für digitale Beratungstools und Freude am Verkauf von Vorteil.
Motivation und Eigeninitiative, um deine Ziele eigenständig zu verfolgen und erfolgreich umzusetzen
Ideenreichtum und Kreativität, um innovative Ansätze im Versicherungsvertrieb zu entwickeln und umzusetzen
Offenes und kommunikatives Wesen sowie Freude am Umgang mit Menschen und Kunden
Begeisterung für den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
Erfahrung im Versicherungs- oder Vertriebsbereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Aufbau und Betreuung eines eigenen Kundenstamms im Versicherungsbereich, insbesondere mit Fokus auf Gewerbekunden
Durchführung von individuellen Beratungsgesprächen und Erarbeitung maßgeschneiderter Versicherungslösungen für deine Kunden
Aktive Akquise neuer Geschäftsmöglichkeiten und Ausbau deines Netzwerks
Selbstständige Organisation deiner Arbeitszeit und -methoden, um maximale Flexibilität zu gewährleisten
Du verwirklichst Deinen Traum von der Selbstständigkeit.
Dabei legst Du fest, wo Du arbeitest: beim Kunden vor Ort, in der Agentur oder im Homeoffice.
Die Allianz bietet Dir dabei als Marktführer der Branche ein breites Spektrum an Versicherungs- und Finanzanlageprodukten.
Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten, um deine Reichweite zu erhöhen und deine Kundenbasis zu erweitern
Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit im Team, um Synergien zu nutzen und gemeinsame Ziele zu erreichen
Die Allianz Außendienst Akademie unterstützt Dich mit einem breiten Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Beratungsqualität und Vertriebstechniken.
Darüber hinaus steht Dir von Beginn an ein breites Netzwerk an Führungskräften und Spezialisten zur Verfügung.
Du bist selbstständig mit geringen Betriebskosten und profitierst vom Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Agentur.
Dabei erhältst Du attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss sowie einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung.
Um Dir ein Angebot machen zu können, benötigen wir einige Angaben von Dir. Die mit * markierten Angaben sind Pflicht.
Düsseldorfer Straße 189
45481 Mülheim an der Ruhr
Mo: | 09:00 - 17:00 Uhr |
Di: | 09:00 - 17:00 Uhr |
Mi: | 09:00 - 17:00 Uhr |
Do: | 09:00 - 17:00 Uhr |
Fr: | 09:00 - 13:00 Uhr |