Verstärke unser Team!

Die Allianz in Schwetzingen sucht DICH!

Wir sind eine erfolgreiche, innovative Agentur in Schwetzingen.

Für die Menschen unserer Region sind wir nicht nur Vermittler, sondern auch Nachbarn und Vertraute.
Wir interessieren uns für den Menschen und beraten Kunden gewissenhaft und auf Augenhöhe. Als Fachagentur Baufinanzierung und Vermögen vertrauen sich unsere Kunden in wichtigen Bereichen Ihres Lebens unserer Expertise an.

Wir sind ein engagiertes Team, das stets danach strebt, exzellenten Service und innovative Lösungen für unsere Kunden zu bieten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort eine motivierte Vertriebsassistenz in Teilzeit.
Unser Team wächst und deshalb suchen wir ab sofort eine neue Vertriebsassistentin in Teilzeit (m/w/d).

Wir brauchen dich für alle Abläufe innerhalb unserer Agentur. Einer der Hauptschwerpunkte wird dabei in der Telefonie mit unseren Bestands- und Neukunden liegen.
Ansonsten kümmerst du dich um Anliegen und Anfragen unserer Kunden, Schadenfälle, die reinkommende Post uvm. Erstellst Angebote und pflegst unsere Kundendaten.

Deine Qualifikation:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) und idealerweise Erfahrungen im Vertrieb. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung, sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.

Bewirb dich und lerne uns kennen. Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen! Wenn du dich in diesem Profil wiedererkennst und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende deine Unterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

Deine Allianz Wittemann&Uhlig

  • Attraktives Festgehalt
  • 6 Wochen Urlaubsanspruch
  • betriebliche Krankenversicherung
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir bieten Dir:

👉 Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team

👉 attraktives Gehalt

👉 Eine betriebliche Krankenversicherung und Zuschüsse zur Altersvorsorge

👉 Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

👉 gezielte Förderung und Weiterbildung

Das erwartet Dich bei uns:

👉 Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

👉 Pflege von Kundenstammdaten und Unterstützung bei der Neukundenakquise

👉 Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen

👉 Vorbereitung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen

👉 Koordination und Organisation von Terminen und Meetings

👉 Unterstützung bei der Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktionen

👉 Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben

Das bringst du mit:

👉 Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

👉 Erste Erfahrungen im Vertriebsumfeld oder in einer ähnlichen Position von Vorteil

👉 Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung

👉 Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

👉 Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen

👉 Teamfähigkeit und Flexibilität

Unsere Öffnungszeiten

Mo:09:00 - 17:00 Uhr
Di:09:00 - 17:00 Uhr
Mi:09:00 - 12:00 Uhr
Do:09:00 - 17:00 Uhr
Fr:09:00 - 17:00 Uhr