Die Allianz KFZ-Versicherung

Die neue Allianz KFZ-Versicherung fair-sichert Ihr Auto individuell nach Ihrem Bedarf

Wir als Generalvertretung der Allianz Peter Piontek, freuen uns Sie individuell zu beraten und ein faires Angebot für Ihr Fahrzeug zu erstellen.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot, übermitteln Sie uns dafür auf einfachem Wege Ihre persönlichen, wie auch die Daten Ihres Fahrzeugs.

Bei Rückfragen sind wir telefonisch als auch vor Ort, in der Dieplohstr. 11, in Warstein für Sie da.

  • persönliche/r Ansprechpartner/in
  • 99% aller Kaskoschäden in 5 Tagen reguliert
  • Ihr Vertrag enthält keine versteckten Kosten!
  • Mit dem Premiumschutzbrief bleiben Sie mobil, auch im Falle eines Unfalls...

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Um Ihnen ein Angebot machen zu können, benötigen wir einige Angaben von Ihnen. Die mit * markierten Angaben sind Pflicht.

Fahrzeughalter

Fahrzeugidentifikation

 
Schadenfreiheitsklasse Haftpflicht
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Schadenfreiheitsklasse Vollkasko
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Anzahl zusätzlicher Fahrer
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beliebig
 
Gewünschtes Produkt
Haftpflicht mit Vollkasko
Haftpflicht mit Teilkasko
Haftpflicht

Uns ist es wichtig, Sie jederzeit bedarfsgerecht beraten zu können.

Wir als Allianz1 möchten Sie zu unseren Angeboten aus den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen2 sowie zu besonderen Services3 per E-Mail, Telefon, SMS und/oder Messenger-Dienst (WhatsApp, Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn, iMessage) informieren und kontaktieren.

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1Mit Ihrer Zustimmung berechtigen Sie folgende Allianz Gesellschaften: Allianz Deutschland AG, Allianz Kunde und Markt GmbH, Allianz Versicherungs-AG, Allianz Private Krankenversicherungs-AG, Allianz Lebensversicherungs-AG, Deutsche Lebensversicherungs-AG, Allianz Pensionskasse AG, Allianz Pensionsfonds AG, Allianz Global Investors GmbH, Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG und die für Sie zuständige Allianz Vertretung(en).
2Dies umfasst insbesondere Informationen aus den Bereichen: Schaden- und Unfallversicherung, Private Krankenversicherung, Lebensversicherung,Vermögensanlage, Baufinanzierung und Bausparen.
3Dies umfasst insbesondere Informationen zu Kundenevents, unserem Kunden-Vorteilsprogramm, Tipps zur Schadensprävention und Befragungen, zur Kundenzufriedenheit.
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